Musikantenfest in Kleinschloppen

Landrat (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Landrat

Die Dorfgemeinschaft Kleinschloppen hat  mit ihrem 10. Musikantenfest am 3. Juni erneut alles Bisherige übertroffen.

Alle Besucher und Musiker waren begeistert von der Athmosphäre, die an jenem Sonntag im Kirchenlamitzer Ortsteil herrschte.

Unter die ca. 1.500 Besucher mischten sich auch unsere Landtagsabgeordneten Martin Schöffel und Baron Ludwig von Lerchenfeld, der das Fest seit Jahren besucht und eine freundschaftliche Beziehung zu Kleinschloppen pflegt. Das dürfen wir übrigens auch von unserer Europaabgeordneten Monika Hohlmeier sagen, die es sich nicht nehmen ließ, noch am späten Nachmittag der Dorfgemeinschaft, allen voran Karl-Heinz Herold zu diesem "Mega-Event" zu gratulieren. Dass unser Landrat Dr. Döhler und seine Ehefrau Rosemarie, die  stellvertretende Vorsitzende der Frauenunion im Kreis Wunsiedel nach Kleinschloppen kommen, versteht sich von selbst.

Wir können stolz auf unsere Mandatsträger sein, denen kein Weg zu weit ist, um der Dorfgemeinschaft von Kleinschloppen ihre Aufwartung zu machen.

Kleinschloppen (MI, 06. Juni 2018)