Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Adventszauber an der Lamitz

Und wieder war er ein voller Erfolg, der "Adventszauber an der Lamitz". Auch wir konnten wieder hoch zufrieden sein, mit dem Erlös, den der Verkauf von Kartoffelspiralen und verschiedensten Getränken erbrachte.

Wie immer werden wir einen nicht geringen Betrag spenden können. Danke allen Helferinnen und Helfern, die beim Standauf- und Abbau tatkräftig mit zulangten und natürlich dem Standpersonal, die unsere Gäste hervorragend bewirteten und unterhielten.

Auch Mohammad Aldabbas unterstützte uns wieder, wie schon im letzten Jahr.  Wir danken dem Team um Sabrina Lichtinger und Eva Büttner ausdrücklich für die vielen freiwilligen Stunden, die die Vorbereitungen und die Durchführung dieses gelungenen Advents-marktes allen abverlangen.

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

25. 05. 2024 - Uhr

 

19. 06. 2024 - Uhr

 

12. 07. 2024 - Uhr

 
Facebook