Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Besuch Haus Epprechtstein

Mit dem Besuch unserer Seniorinnen und Senioren im Haus Epprechtstein am 2. Januar öffnete sich wieder der Terminkalender.

Es  ist für uns eine lieb gewordene Tradition, an diesem Tag unsere Neujahrsglückwünsche zu überbringen. Unsere kleinen Glücks-bringer bereiteten viel Freude und wurden gerne angenomen. Gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern sowie den Mitarbeiterinnen des Hauses Epprechtstein stießen wir auf ein glückliches und gesundes neues Jahr an.

Vielen Dank an das Team von Herrn Pfister, das es uns jedes Jahr wieder ermöglicht, gute Wünsche ins Haus Epprechtstein zu bringen und einen geselligen und für uns immer wieder schönen Nachmittag mit unseren älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern zu verbringen.

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

25. 05. 2024 - Uhr

 

19. 06. 2024 - Uhr

 

12. 07. 2024 - Uhr

 
Facebook