Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dr. Hans-Peter Friedrich in Reicholdsgrün

Am 31.08.2017 stellte sich unser Bundestagskandidat Dr. Hans-Peter Friedrich in Reicholdsgrün den Fragen und Anliegen zahlreicher Bürger, die ihn bei strömendem Regen schon erwartet hatten.

Eine Mammuttour lag hinter ihm, wie wir es von unserem bisherigen Bundestagsabgeordneten nicht anders kennen. Er besuchte unenedlich viele Orte vom tiefen Frankenwald bis nahe an den Steinwald heran und war für jeden Ansprechpartner und geduldiger Zuhörer. Viele Fragen wurden von ihm beantwortet, auch wenn sie nicht immer in sein Aufgabengebiet fielen, denn einige Themen betrafen auch die Landespolitik.  

Aber so kennen und schätzen wir ihn: Volksnah, verlässlich und kompetent. Herzlichen Dank und viel Erfolg Hans-Peter!

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

25. 05. 2024 - Uhr

 

19. 06. 2024 - Uhr

 

12. 07. 2024 - Uhr

 
Facebook