Herzlich willkommen bei den CSU-Ortsverbänden

Stadtratskandidaten 2020

Ergebnisse der Umfrage

Umfrage

"Unsere Umfrage war ein unglaublicher Erfolg und wir danken allen Bürgerinnen und Bürgern aus Kirchenlamitz und den Ortsteilen, die sich an unserer Flyer-Aktion beteiligt haben. Insgesamt erhielten wir 149 ausgefüllte Exemplare zurück, viele von ihnen waren mit zusätzlichen Anregungen, ja sogar mehrseitigen Beiblättern versehen.  Das Resultat zeigt uns, dass wir damit ins Schwarze getroffen haben und unsere Bürgerinnen und Bürger durchaus Interesse an der Mitgestaltung unserer Stadt haben. Es wurden recht interessante Beiträge und Ideen abgegeben. Nun gilt es, die Fragebögen auszuwerten und das Ergebnis schnellstmöglich der Öffentlichkeit bekannt zu geben. Anlässlich einer eigenen Veranstaltung wollen wir dann die glücklichen Gewinner ermitteln, die entweder nach Berlin oder München fahren dürfen oder sich an einem schönen Blumenstrauß erfreuen können.

Wir drücken allen die Daumen und danken noch einmal sehr herzlich für die durchwegs positive Resonanz."

CSU-Ortsverbänden